Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Safran kaufen (Donnerstag, 27. April 2017 07:25)

    Die Portionen waren fast schon zu groß, aber definitiv lecker!

  • Ein sehr zufriedener Kurzgast (Montag, 16. Mai 2016 15:37)

    Absolut zu empfehlen....
    Gewünscht wurde 1 Matjesbrötchen.Serviert wurde auf einem vorgwärmten Teller ein krosses ,warmes Brötchen mit frischem Eisbergsalat,hausgemachter Sauce und einem dicken
    Matjesfilet,-Hervorragend......Weiter so.....

  • Susanne Thoering (Montag, 05. Oktober 2015 09:55)

    Ich bin überrascht ob dieser gut gepflegten Webseite - großes Lob denn das macht Arbeit ! Beim nächsten Besuch in Vollerwiek kommen wir auf ein oder zwei Krabbenbrötchen vorbei - wird wohl 2016 :-)

  • V.& M.Luz (Freitag, 19. Juni 2015 18:18)

    Wir waren vom 3.-10 Mai in Vollerwiek und waren täglich
    voll Begeistert von den angebotenen Speisen.
    Ein toller Service der Bedienung.
    Viele Grüsse aus Berlin

  • Dagmar Honnens (Mittwoch, 20. Mai 2015 20:45)

    Eure gebratenen Schlei-Heringe waren ein Gedicht
    Liebe Grüße, jetzt leider schon wieder aus Bochum, von Dagmar geb Honnens :-)

  • Volker Pohl (Donnerstag, 09. April 2015 11:55)

    Sehr geehrter Herr Honnens!
    Ich bin aufs Allerpositivste überrascht über Ihre Website! Toll gemacht und sehr gut gepflegt. Gratulation! Mit besten Grüßen von einem Schleswig-Holstein-Fan und Fischbrötchen-Freund aus Hamburg

  • Reinhold Keil (Montag, 10. Februar 2014 11:47)

    Wir wünschen Euch viel glück mit dem neuen Imbiss,
    sind Ostern wieder in St.Peter bei Heiko.
    Landhaus Richardsen ist ja Verkauft.Viele Grüße aus Allendorf von der Fam. Keil
    dann bis Ostern.

  • Fam. Isermann (Mittwoch, 25. September 2013 22:13)

    Superlecker! Auch unsere Kids wollten nicht mehr woanders essen :-) . Wie lange habt ihr denn im Oktober auf? Wir haben leider erst Ende Oktober Ferien... sonst kommen wir auf jeden Fall im nächsten
    Sommer mehrfach vorbei!

  • Reinhold Keil (Mittwoch, 25. September 2013 10:44)

    Viele Grüße aus Kinzenbach u. Allendorf . Wir kommen am 13. 10 nach St. Peter .
    Vieleicht ist euer Imbiss noch offen.Fam.Jaksch,Langsdorf u. Keil

  • Lilli Michel (Mittwoch, 01. Mai 2013 17:44)

    Wir haben sehr gut gegessen und kommen bald wieder.

  • Michael Kamer (Freitag, 05. Oktober 2012 16:16)

    Moin Moin

    Ich bin ein riesen Fan von eurem Imbiss. Leider war ich schon ein paar Jahre nich mehr da. Eure Krabbenbrötchen sind die besten !!! LG Michael

  • Vera (Mittwoch, 22. August 2012 13:36)

    Also der Imbiss Vollerwiek ist nicht nur ein Imbiss sondern DER Imbiss und ein absolutes muss wenn man in der Region Urlaub macht. Wer da nicht einkehrt hat etwas ganz super tolles verpasst. Es
    stimmt einfach alles: die Qualität, die Preise Die Freundlichkeit eben alles. Da hängt Herzblut dran. Danke und bleibt so

  • Yoyo (Donnerstag, 17. Mai 2012 23:31)

    Hallo meine Lieben :)
    Heute erst im Imbiss gewesen und schon Sehne ich mich wieder nach Euch.
    Egal ob Currywurst Pommes,Friesenteller oder die leckere Vollerwieker Edelfischsuppe, in jedem einzelnen Gericht steckt sooo viel liebe drin.
    Der freundliche und liebevolle Umgang ist im Imbiss Vollerwiek eine Selbstverständlichkeit!!
    Hier kann man sich nur wohlfühlen.
    Macht weiter so und fühlt euch gedrückt!